Tennis-Club Altstädten e. V. seit 1975

Vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung 2020 neu gewählt.
1. Vorsitzender Dierk Jensen

Das Ehrenamt beim TC Altstädten begeistert mich, weil ich mit vielen tollen Menschen zusammenkomme. Tennis ist meine große Leidenschaft und die Arbeit im Verein fördert die Gemeinschaft. Mein Ziel ist Harmonie im Verein und dass Kinder und Erwachsene Spaß und Freude daran haben, bei uns Tennis zu spielen.

2. Vorsitzende Katharina Blees

Was mir am TC Altstädten gefällt: ich bin seit klein auf im Verein, inzwischen sind wir mit 3 Generationen vertreten. Das motiviert mich, das Vereinsleben zu unterstützen und ich hoffe, dass manch jüngere noch nachziehen.

Kassierin Rosi Neumeier

Der Tennis-Club Altstädten ist für mich ein toller Anlaufpunkt zum Tennisspielen oder um ein paar Bekannte zu treffen. Im Tennisstüble findet man eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und leckerem Kuchen. Meine Tätigkeit als Kassierin mache ich gerne, da ich beruflich schon ein Leben lang mit Zahlen umgehe.

Jugendwartin Anke Wilhelm

Ich hatte persönlich eine wunderbare Zeit in meiner Kindheit, Jugend und als Spielerin der Damenmannschaft des Tennisclubs in Fischen. Ich möchte den Kindern als Jugendwartin im TC Altstädten den Weg ebnen, um ähnliches erleben zu können. Es macht mir große Freude, die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu können.

Schriftführerin Ulla Jensen

Das Tennisspielen habe ich erst relativ spät begonnen. In der Zwischenzeit macht es mir richtig Spaß und ich möchte mich gerne in dem Verein engagieren, in dem ich – auch wegen der guten Atmosphäre – gerne spiele.

Tennis-Club Altstädten e. V. seit 1975